background

Schamanenreise.at

image1 image2 image3 image4

Herzlich Willkommen !

Glauben Sie, dass wir eine Seele haben? Dann lesen Sie ruhig weiter.

Was tun wir, wenn unsere Seele leidet? Wir haben Therapeuten und Ärzte für den Körper, für den Verstand und für die Psyche, aber wer heilt die Seele? In allen Kulturen auf der ganzen Welt ist die Person, die mit den spirituellen Aspekten einer Krankheit umgehen kann, der Schamane.

Unsere moderne Gesellschaft will uns glauben machen, alle Dinge, die wir mit unseren Sinnen erfassen – wie sehen, spüren, hören, riechen und schmecken -, würden uns lediglich mit der alltäglichen, sichtbaren Welt verbinden. Der Schamanismus lehrt, dass innere „Türen“ zu weiteren, nicht alltäglichen Wirklichkeitsbereichen führen.

 

 

Die Menschen sagen, dass das, was alle suchen, die Bedeutung des Lebens ist.
Ich glaube das nicht. Ich denke, das, wonach wir suchen, ist die Erfahrung des Lebendigseins.

Joseph Campbell (in einem Interview mit Bill Moyers)

© 2019  Copyright and Design by Silvia Sladek